Wie kann ich die Hydra wieder verkaufen in GTAO?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir Leid, die kannst du nicht verkaufen. Alle Pegasus Fahrzeuge sind unverkäuflich.

Elmothunder04
Fragesteller

Fu** Das heißt, ich habe 4M umsonst ausgegeben 🥺💔

Lass228  30.12.2020, 21:26
@Elmothunder04

Leider schon. Aber eigentlich ist die Hydra ein solides Fahrzeug. Durch den VTOL Modus kann man fast überall landen und sie ist schnell, was gut für Missionen ist.

nein das geld ist weg. andererseits ist ne hydra nicht bad. reicht für jedes bodenziel, kann 90% der helis und jets geiern und ist der tod der wegspreng hansel wie der savage.

Elmothunder04
Fragesteller

Uff... Okay, danke 🥺