Terrorbyte GTA 5 / Habe einen gekauft jedoch keine ahnung wo er ist, hilfe!?

6 Antworten

Interaktionsmenü (Touchpad) -> Sonderfahrzeuge -> Terrorbyte -> Terrorbyte anfordern

Woher ich das weiß:Hobby

Nachtclub, Ebene B5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drücke mal M und dann gehe auf Mobile Basis anfordern oder wie das heißt. Mobile Kommandozentrale oder so.

Billssama
Fragesteller

@GamePlay17 Was meinst du mit M?

rhfefhuvuv  09.08.2019, 01:08
@Billssama

die taste M, ,mit der man am pc das interactionsmenü öffnet. dann gehst du auf sonderfahrzeuge und terrorbyte

Wenn du ihn neu gekauft hast kann es 5-10min dauern bis du ihn anfordern kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Nachtclub ?
Kannst du ihn via Menu anfordern ?

Ev. dauert es noch ein paar Minuten bis er im Konto aktiviert ist.