Scramjet tunen gta5?

1 Antwort

Also im Terrorbyte geht das nicht.

Denke in der Fahrzeugwerkstatt oder der mobilen Kommandozentrale.

"Der Scramjet kann nur in einer Fahrzeugwerkstatt modifiziert werden , die sich entweder in einem verbesserten mobilen Einsatzzentrum , in einem verbesserten Avenger oder in der Arena-Werkstatt befindet (wenn der Spieler die Mechanik „Waffenexperte“ erworben hat )."

https://gta.fandom.com/wiki/Scramjet#Missiles

Ahnungslos235
Fragesteller

Dann müsste es doch aber in der Arenawerkstatt möglich sein, oder? Den Avenger hab ich noch nicht. Weißt du wo ich den Scramjet verkaufen kann? Geht das nur da wo der getunt wird? Blöderweise hab ich den falschen Wagen gekauft, ärgert mich tierisch

chasperli1965  21.04.2024, 19:20
@Ahnungslos235
Dann müsste es doch aber in der Arenawerkstatt möglich sein, oder?

Ja, wenn Du die Zusatz Option "Waffenexperte" gekauft hast. Ob man ihn verkaufen kann, weiss ich nicht, ich versuche es mal die tage.