GTA5 (gebraucht gekauft) online spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du.

Ja, weil die DVD nur der Datenträger für das Spiel ist. Online wird über das jeweilige Konto gespielt (XBox live und wie auch immer das bei der PS heißt)

Hi Schrotthi, da ich mir selber Gta5 im gebrauchtem Zustand erworben habe kann ich dir garantieren das es möglich ist Gta Online zu spielen wie schon einige andere User erwähnt haben ist auch kein Aktivierungscode dabei MFG Nevsehir5038

GTA 5 Internetverbindung?

Also ich überlege ob ich mir gta 5 für pc kaufe sobald es raus ist Aber wir haben keine richtige internetverbindung (nur internetstick) und jetzt kommt die frage :Braucht man bei gta5 eine internet verbindung für die instalation und zum spielen auser bei gta online weil da ist es ja logisch das man internet braucht

...zur Frage

GTA5 Online Kompatibilität?

In GTA5 will ich online spielen. Leider steht da " ein oder mehrere Inhalte zum herunterladen fehlen und werden für die Kompatibilität in GTA online benötigt." Ich weiß nicht was ich tun soll. Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Gta5 Online Spaß ohne Freunde?

Gta 5 Online (Freunde finden)

Hallo also ich habe mir letztens GTA 5 gekauft und jetzt würde ich mir gerne Xbox Live Gold Mitgliedschaft kaufen aber ich habe Angst da ich keine Freunde habe, die eine Xbox haben, das ich mich beim online spielen von GTA 5 Langeweile. deshalb wollte ich fragen ob man irgendwie mit einem Headset ingame reden kann und sich so mit Freunden machen kann oder ob ich mit jemanden von euch spielen kann oder es ein Internet Seite gibt, wo man andere findet die mit einem spielen.

Danke im voraus

mfg TheDeadNight

...zur Frage

Wie kann ich Gta5 online spielen auf der ps4?

Hallo, ich spiele seit kurzen gta5 auf der ps4 und als ich die updtaes heruntergeladen hatte, wollte ich mal online ausprobieren. Doch wenn ich es versuche steht da mein sonyentertainment... hat keine berechtigung auf online funktionen.......warum?

...zur Frage

Wie tausche ich mein Nachtclub in GTA5 online?

Ich hab gehört das wenn man einen Nachtclub gekauft hat das man dann aber auch umziehen kann. Also man zahlt 500k GTA $ und hat dann ein anderen Club. Aber wie geht das? Ich find des nicht 😓

...zur Frage

Kann man mit Gta5 auf dem Pc mit Mods online spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?