Gta 5 frage?

2 Antworten

Nein und Pegasus Fahrzeuge kann man generell nicht verkaufen.

Du kannst Pegasus Fahrzeuge aber 2 mal anfordern. Einmal über Pegasus und einmal über den Hangar. So kannst du dein Pegasus Fahrzeug einem anderen Spieler zu Verfügung stellen während du parallel dazu mit deinem persönlichen Fahrzeug unterwegs bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Lennartoplay
Fragesteller

Doch man kann den Insurgent pickup verkaufen

DKrabbe  27.02.2022, 14:02
@Lennartoplay

Ja ok es geht um Pegasusfahrzeuge im Hangar hast du doch in die Frage geschrieben. Die kann man nicht verkaufen. Der Insurgent hat doch damit nichts zu tun

Nein man kann keine fahrzeuge an andere spieler verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung