Hydra oder Lazer?

2 Antworten

Für PvP die Lazer

Für PvE die Hydra

Die Lazer ist wendiger und einfacher zu steuern, dadurch ist sie im Dogfight der Hydra klar überlegen und auch gegen Bodenziele besser (PvP).

Der Schwebemodus der Hydra bringt nur im PvE etwas, da man dadurch praktisch überall landen kann, als wäre es ein Helikopter. Dadurch ist man natürlich sehr mobil, die Lazer hat sowas nicht. Durch den Schwebemodus gibt es für die Hydra auch mehr Spawnpunkte als für die Lazer.

Beide Jets sind etwa gleich schnell (die Lazer übertrumpft die Hydra leicht in der Beschleunigung und die Hydra hat eine leicht höhere Höchstgeschwindigkeit). Beide Jets haben dieselbe Panzerung, nämlich gar keine. Die Bewaffnung ist auch identisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

DKrabbe  24.11.2020, 15:43

...was ich noch vergessen habe zu erwähnen im Bezug auf deine Frage Geschwindigkeit etc. hier mal eine Rangliste:

Beschleunigung: 1. Lazer, 2. Hydra, 3. B11

Höchstgeschwindigkeit: 1. Hydra, 2. Lazer, 3. B11

Die B11 bleibt trotzdem mein Favorit eben wegen der anderen Vorteile, die ich in meiner Antwort beschrieben habe.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Gegenmaßnahme gegen Lenkraketen. Die B11 hat Düppel, wodurch du eine kurze Zeit lang nicht anvisierbar bist. Wirst du doch anvisiert, kannst du allen Lenkraketen außer denen der Mk2 und des Deluxos ausweichen.

Die Lazer und die Hydra haben beide keine Gegenmaßnahmen. Du kannst aber mit beiden Jets ALLEN Lenkraketen ausweichen, auch denen der Mk2 und des Deluxos.

Wenn du genug Geld hast kann ich dir die Lazer nur ans Herz legen. Sie ist wendiger als die Hydra und auf kurze Strecken auch schneller. Auf Dauer ist die Hydra zwar schneller, jedoch ist man mit einer Lazer im 1v1 im Vorteil. Außerdem ist es mit ihr einfacher/simpler Raketen auszuweichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PeterDiePommes
Fragesteller

Hab gerade 7 Millionen, an Geld scheitert es also wohl kaum.

Amon01  22.11.2020, 00:10
@PeterDiePommes

Dann kauf die Lazer. Sie ist immer die beste Wahl. Ein schönes Allrounder Fahrzeug für den Luft- Bodenkampf

Amon01  22.11.2020, 00:12
@PeterDiePommes

Schön, dann wirst du schonmal keiner dieser Hydra Noobs. Der Lazer kann einen Hydra easy outmoven.