Warum kann in keine lenkraketen schießen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Interaktiosmenü mal beim Zielmodus schauen, vielleicht ist der auf niemand.

Hrrrrrrrrrr
Fragesteller

Danke ich glaub des wars

Man kann auswählen ob Lenkrakete oder nicht..

Hrrrrrrrrrr
Fragesteller

Ja aber ich bin auf den gelenkten

SIR420743  03.07.2021, 20:31
@Hrrrrrrrrrr

Kann auch sein das du dann zu weit weg bist oder mehr in die Richtung schauen musst von den Leuten..

Hrrrrrrrrrr
Fragesteller
@SIR420743

bin in der Reichweite und auch in der richtigen Richtung vertrau mir des hat ja auch schon mal funktioniert

also je nach fahrzeug haben die nur wenig, mittel oder viel lock on range, und halt im IM bei zielmodus oder so (lazer hat 250m,chernobog dagegen 1000m range)