Eal in welchem Fahrzeug ich mit Lenkraketen sitze die Lenkraketen visieren nicht die anderen Leute an (GTA)?

2 Antworten

Schau mal im Interaktionmenü nach. Vermutlich ist deine Spieler-Zielpriorität auf "Angreifer" gestellt. Es muss auf "Fremde" oder "Alle" (Alle = auch Freunde) gestellt sein.

Bild zum Beitrag

 - (GTA V, GTA, GTA Online)

Guten Tag, das liegt daran das die Lenkraketen eine feste Reichweite hat! Und du kannst kein Spieler anvisieren wenn er mit dir in einem Motorradclub oder SecuroServ ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymus1608
Fragesteller

Also ich war auch ganz nah an den Spielern du auch in Fahrzeugen saßen und mein Heli hat diese nicht anvesiert egal welchem Spieler

Lenny107  13.04.2023, 22:56
@Anonymus1608

Hast du mit dem Crossair auch auf das Auto geaimt vielleicht liegt es daran?

Anonymus1608
Fragesteller
@Lenny107

Nein also ich habe so daneben herum aber es ist ja bei jedem

Lenny107  13.04.2023, 22:58
@Anonymus1608

Ja dann teste das mal mit einem Kollegen von dir der in einem Fahrzeug und auf der Stelle steht und flieg leicht hinter ihm hoch und wähle die richtigen Raketen und Ziel auf sein Fahrzeug mit den Crossair und geht am besten aus einen Motorrad Club oder SecuroServ :)