Wie funktioniert die hydra in gta V?

2 Antworten

Die spawnt nicht direkt neben dir. Es gibt Pegasus Spawnpunkte für Flugzeuge und Helikopter. Helikopter Spawnpunkte gibt es häufiger, weil diese keine Startbahn benötigen. Da die Hydra ein Senkrechtstarter ist, spawnt sie auch auf Helikopterspawnpunkten, deshalb gibt es dafür mehr Spawnpunkte als für Flugzeuge. Das ist der einzige Unterschied. Wenn du die Hydra in den Hangar stellst, kannst du sie zusätzlich als persönliches Fahrzeug über das Interaktionsmenü anfordern. Da gibt es nochmal mehr Spawnpunkte als bei Pegasus, aber auch diese sind nicht immer direkt neben dir.

Die einzigen Luftfahrzeuge, die du direkt neben dir spawnen lassen kannst sind der Buzzard, der Sparrow und das Noobbike.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Link222
Fragesteller

Das noobbike ist wahrscheinlich mk2? XD

Tehpo1  11.12.2022, 15:04

Hä erst sagt du bei pagasus und dann sagst du sie spawnt nicht bei pegasus

DKrabbe  06.01.2023, 07:21
@Tehpo1

Wo hab ich geschrieben, dass sie nicht bei Pegasus spawnt? Das steht nirgendwo in meiner Antwort :D

Moin, du kannst die Hydra nicht neben dich liefern lassen, sie spawned entweder an einem Pegasus Spawn (wenn du Pegasus anrufst) oder an einem persönlichen Luftfahrzeug Spawn (wenn du sie in dein Hangar geflogen hast).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Link222
Fragesteller

Achso dankeschön