Aktien sind weg GTA 5?

2 Antworten

Ich habe ka aber es kann sein das du einen Bug hattest hatte noch nie was mit Aktien da zu tun

Aber will ich heute mal machen

Umd wieso gibst du 28 mio in Aktien ein obwohl du da eine Menge kaufen kannst das war sehr dumm

Oder wenn das das Geld was da war war dan hätte ich sie schon längst verkauft

TUT MIR LEID ABER EINFACH PECH DA WAR HALT EIN BUG IND JEDER WEIß DAS GTA5 EIN VERBUGTES SPIEL IST

Woher ich das weiß:Hobby
IchBinKuhl06
Fragesteller

Das Geld habe ich Investiert also ich habe einer Firma Geld spendiert zum Wachsen und egal wie der Kurs ist ich kann das Geld auf dem Portfolio liegen lassen und es mir bei einem besseren Kurs auszahlen lassen. Und nur so kann ich mir den Golfclub kaufen. Der kostet bekanntlich 150 mio

Die Aktie ist gesunken? Firma ist bankrott?

IchBinKuhl06
Fragesteller

Wie soll sie mit 29 Millionen und Ausschalten der Konkurrenz bankrott sein? Und am Markt steht, dass sie noch da ist mit einem deutlichen Wertanstieg