Wo ist mein Geld in Gta 5 hin?

2 Antworten

Hab ich mir geschnappt.!

Spaß bei Seite.
Wenn die gemodded waren, sind die dahinter gekommen.

Rockstar macht immer Stichprobenartig Kontrollen bei allen Accounts, wenn die sehen und merken, dass besonders große Mengen, aus dem nirgendwo erschienen sind, klauen sie einfach das Geld.
Da sie keinen eindeutigen Beweis haben, sperren sie meist aber nicht den Account.

MelonenGolem
Fragesteller

Nein das Geld hab ich durch die letzte Mission bekommen

Bist du sicher, dass du den richtigen Charakter ausgewählt hast? Jeder der 3 Charaktere hat nämlich sein eigenes Aktiendepot. Mit Franklin siehst du also z.B. keine Aktien, die du mit Michael gekauft hast.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
MelonenGolem
Fragesteller

ja ich hab ja auch bei dem character mein Geld verloren