Gta Online Geld loswerden

4 Antworten

Ich würde vorsichtig sein, Rockstar hat bereits Spieler deswegen gebannt die soviel Dollar auf einmal hatten... Kauf dir Autos und Apartments. Tune die Autos da geht auch schnell Geld für weg! aber 500 millionen ich weiß nicht wie du die so schnell loswerden willst ;o Ich währe froh wenn ich so viel selber haben könnte :))

Hoffe ich konnte irgendwie helfen ;o Viel Spaß @all

Ich würde :
a) an den Rockstar Support wenden
b) Alles auf die Bank einzahlen, einen zweiten Character erstellen und dann nach dem ersten Rennen zu einem Geldautomaten und da so viel du willst abheben und daraufhin den Character löschen (am Geldautomaten kannst du 10 Millionen auf einmal abheben, mach das 50mal hintereinander und du bist die 500Millionen schnell wieder los)
c) Das Geld einfach behalten xD

Super Idee! Hast Du das schon mal ausprobiert?

0

Ich hab auch so viel momentan von anderen gekriegt, wenn ich wüsste wie man sie weitergibt...

kauf dir einfach waffen oder so was

Da bekommst netmal 5 Millionen weg 😂 selbst wenn man alle waffen kauft

0

Was möchtest Du wissen?