gta 5 money lobby

5 Antworten

Hi.

Ich weiß selber, dass es schwer ist an Geld zu kommen. Ich hab mir dann einfach ein modmenü zugelegt. Es hat mich 20 Euro gekostet aber ich bin bist jetzt damit zufrieden. Wenn du willst kann ich dir mal kostenlos Geld droppen.

Tipp für dich: benutze keine kostenlosen modmenüs. Glaub mir XD

Wenn du etwas Geld gedroppt haben möchtest schreib mich einfach auf discord an: BlockBuster_1_2#2905

Ich kann aber nicht oft online kommen. Eher am Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinweis: ich kann nur am pc Geld droppen. Also geht dieses Angebot leider nur an pc Spieler.

1

Dropst du immer noch ?

0

Ich habe dir eine Discord FA geschickt und wenn wir schonmal dabei sind können wir gerne auch denn Casino raub zusamen machen

0
  1. Erstellen kan man über den pc(standartskill macht gute tutorials) 2.hineinkommen ist nicht schwer.immer lobyy wechseln und schon ist man in einer oder du gehst zb. bei standartskill wenn er gerade open lobby macht in ts mit ihm und er gibt dir die anweisungen;)

Könnte dir für 10 € 100.000.000$ Droppen. oder für 5€ 50.000.000$ kannst mich auf Steam oder Skype adden:

Steam: stevkalp

skype: stevkestevka

Wenn du das geld annimmst wirst du für 7 Monate gesperrt.

Hahahahahahahaahahhaahaaa

0

Wer gerne ein Unlock ALL haben will, kann gerne mal bei mir auf YouTube vorbei schauen und in die Beschreibung schauen. Folgt dort einfach den Link. Mache auch Mw3 Unlock ALLS !

Name:  Fr3akzHunterLP

Was möchtest Du wissen?