wie kann ich bei gta 5 Autos verkaufen online?

2 Antworten

Du meinst bestimmt "Wie kann ich bei gta5 online Autos verkaufen?"

Du musst mit deinem Auto in eine Garage fahren von einer Werkstatt und dann kannst du auswählen verkaufen.

Du musst zu LSC fahren. (http://de.gta.wikia.com/wiki/Los_Santos_Customs).

Wenn du den Wagen nagelneu dort ablieferst musst du etwas scrollen um die Option ''Verkaufen'' zu bekommen, wenn das Auto jedoch den kleinsten Kratzer hat erscheint die Option direkt. Das teuerste Auto, dass du auf der Straße finden und verkaufen kannst, ist der Baller ( http://de.gta.wikia.com/wiki/Baller ). Dieser bringt dir 9000 $. Eigene Autos kannst du dort auch verkaufen. Manchmal erscheint jedoch die Meldung, dass du keine Autos über einem bestimmten Wert verkaufen kannst ( 50000 $... ). Mit ''manchmal'' meine ich, dass ich nicht weiß ob sich bis heute etwas verändert hat, da ich kein GTA V mehr spiele. Damals konnte man seine eigenen Autos noch mit beliebigem Wert vekaufen und hat wie gesagt ''manchmal'' diese Meldung bekommen, dass das Auto zu ''heiß'' ist, obwohl es selbst gekauft war.

bijiapeme
Fragesteller

kann ich da auch sortwagen verkaufen wie der Bugatti

Vultar15th  07.10.2016, 13:05
@bijiapeme

Nur wenn es dein eigenes Auto ist, sprich du schon einmal 1000000 $ dafür bezahlt hast.