Wie viele Autos kann man in GTA 5 online besitzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem neusten Patch mit Import und Export kannst du insgesamt über 130 Fahrzeuge Lagern. 60 mit den neuen und 7 Immobilien Plätze á maximal 10. Lg

Soviele, wie in deine Garagen passen. Sprich: alle deine Garagen zusammengerechnet :)

Ich denke alle, Du brauchst allerdings den Platz für sie durch Garagen.