GTA V Mission Gras-Geheimversteck hilfe?!

1 Antwort

Lauf mit Frank etwas herum, meistens ist es in der Mitte der markierung, sobald du in der nähe bist löst sich die runde markierung auf und es wird auf dem Radar angezeigt was du suchst. Mehr infos wie es mit dem päcklein weiter geht erfährst du durch Berry, den du automatisch anrufst (:

Gibt es bei Ghost recon Wildlands eine Missionsauswahl?

Ich und ein Kumpel haben eine Mission gestartet(also er). Doch er musste off gehen ich weiss nicht wie ich die Mission abrechen kann und eine Neue anfangen kann.

...zur Frage

GTA V Mission wiederholen?

Hi Meine Frage : Ich habe gta5 bereits durchgespielt und will nun wieder ein paar Missionen wiederholen . Wenn ich eine wiederhole muss ich ab da ja wieder weiterspielen. Nun die Frage ist ob ich meine Millionen und alles was ich nach dem Ende gekauft habe zu dem Zeitpunkt dann noch habe . Danke

...zur Frage

bei gta 5 steht auf der Karte bei Franklin Gras versteck aber was bedeutet das was kann man da machen in dem grünen Bereich?

...zur Frage

GTA 5 Mission stoppt plötzlich?

Hi Leute, die Mission in GTA in der man sich das erste mal mit Michael abseilt hängt ab einer bestimmten Stelle und es passiert einfach nichts mehr.Kennt jemand ne Möglichkeit das zu lösen oder die Mission zu überspringen? Überspringen durch sterben geht ja in dem Fall nicht

...zur Frage

Hat irgend jemand eine idee wie man bei GTA 5 Online die The Humane Labs Raid Mission mit diesen Labor überspringen kann?

Es ist jedes mal erneut Ärgerlich ich habe diese Mission begriffen was man machen muss nur die anderen nicht. Es ist doch klar das man außer halb des labors also vor dem gelände die Wachen mit einen Schallldämpfer Blatt machen muss!. Und immer wenn ich die erste wache mit dem Schalldämpfer platt machen will fährt der nächste mit den Wagen durch die schranke und die Mission ist gescheitert weil die wachen alarmiert wurden... Und es ist meistens jedes mal... ach was sage ich, seid dem ich gestern die Mission angefangen habe war es immer so!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?