Gta 5 | Leerhülle

Vorderseit - (Geld, Auto, GTA V) Rückseite - (Geld, Auto, GTA V)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es wäre hilfreich zu wissen, wo Du sie gekauft hast und was GENAU im Angebot stand.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass das eigentliche Spiel noch kommt, DENN (siehe Datum). Selbsterklärend,oder? ;-)

Gruß

Hab sie im Expert in meiner nähe gekauft und wenn du dir mal das zweite Bild ansiehst wirst du sehen das dort steht dass es nicht das Spiel ist

@K0nr4d

Hallo,

nein, da hast Du recht, denn es darf noch nicht rausgegeben werden. DENN siehe Erscheinungstermin. Du wirst Dein Spiel bekommen und den Rest bei Abholung zahlen müssen. Du hast es ja schließlich erst vorbestellt.

Und ein brandneues Spiel für 5 €, sorry Bro, aber sowas gibt es nur bei Spielen, "die vom LKW gefallen" sind :-)

Gruß

Hab es ja nicht vorbestellt sondern so im laden gekauft

das Spiel wird erst am 24.03.2015 für den PC erscheinen. Vorher bekommst auch Du das Spiel nicht.

Du hast im Prinzip lediglich eine Anzahlung geleistet, mit der Du das Spiel am Tag der Veröffentlichung im Laden abholen kannst. Da bringst Du dann die von Dir jetztt erworbene Hülle & den Beleg mit & bekommst das Spiel, wenn Du den Rest des Kaufpreises zahlst.

Das Spiel bekommst du später wenn du es vorbestellt hast das vorbestellen hat 5€ gekostet.

Hab es ja nicht vorbestellt sondern so im laden gekauft

Du hast aber hoffentlich schon die Rechnung behalten oder?

Selbstverständlich

@K0nr4d

Gut, dann musst du bei Realse der PC Version, mit der Rechnung in den Laden gehen wo du es gekauft hast und denen Zeigen.