Reicht es GTA 5 ein mal zu kaufen um es auf 2 Accounts zu spielen (laptop-PC)?

2 Antworten

Wenn Ihr beiden jeweils eigenständig eine Story in diesem Spiel starten wollt , so müßt Ihr euch beide jeweils eine Lizenz für dieses Spiel kaufen und jeweils auch einen eigenen Account dafür .

Pro Account also eine Lizenz .

Online oder offline?

Einfacherkerl
Fragesteller

Online

Einfacherkerl
Fragesteller
@ST4RSCRE4M

Also irgendwie hilft mir das nicht weiter weil die Leute bei den Beiträgen entweder schon gta5 gekauft haben oder (teilweise) versuchen ein gta5 Account von ps3 noch auf dem PC zu spielen. Aber danke für deine mühen.

ST4RSCRE4M  19.12.2021, 08:07
@Einfacherkerl

Also du kannst nicht zwischen den Accounts wechseln, indem du dich brav abmeldest und so?

Einfacherkerl
Fragesteller
@ST4RSCRE4M

Das an und abmelden ist kein Problem. Ich habe gta5 auf meinem sozialklub Konto gekauft. Bei dem anderen Account steht also entsprechend das ich es kaufen muss.