2 accounts ein gta 5?

3 Antworten

Du musst es nochmal kaufen bei mmoga oder g2a und dann bekommst du diesen Codes zugesendet

Quester105
Fragesteller

mhh komisch das ich das überhaupt auf der ps3 spielen konnte :D

•    GTA 5 auf dem PC starten und beim Social Club anmelden
•    Über das Pausemenü zu GTA Online wechseln
•    Das Spiel fragt, ob ihr euren vorhandenen Charakter transferieren wollt - akzeptieren
•    Charaktereigenschaften anpassen

Wenn du dein Key jetzt schon für einen neuen Account benutzt hast dann hast du es schon Versaut.

Du musst das Spiel übrigens nochmal für den PC kaufen, nur die PS3 oder PS4 Version reicht da nicht.

Quester105
Fragesteller

mhh komisch das ich das überhaupt auf der ps3 spielen konnte :D

Nochmal kaufen dann geh es :)

Quester105
Fragesteller

mhh komisch das ich das überhaupt auf der ps3 spielen konnte :D