mit einem neuen account neu Overwatch installieren trotz das ich schon ein account habe?

2 Antworten

Das ist Blödsinn. Blizzard stellt dir wie alle anderen Spielhersteller einen Spieleclient zur Verfügung, bei dem du über alle Accounts spielen kannst. Du musst dich nur im Battle.net ausloggen und dich mit deinem Account einloggen und fertig ist es. Eine Neuinstallation bringt da überhaupt nichts.

Kapilzer
Fragesteller

soll ich denn mich jz abmelden und anmelden mir dem neuem acc und dann die cd reinpacken also die neu cd?

ghostdog21  13.08.2016, 12:59
@Kapilzer

Abmelden und mit neuem Account anmelden ja - Disk nein.
Du hast ja den BattleNet-Launcher und Overwatch bereits auf dem Gerät. Die Frage ist eher ob Du im BattleNet ( http://eu.battle.net/de/ ) bereits einen neuen Account registriert hast... Wenn ja dann viel Spaß beim zocken. Wir sehen uns gleich in Overwatch. ^^

Nicht vergessen: Die Welt kann nie genug Helden haben. ;-)

ghostdog21  13.08.2016, 13:04
@ghostdog21

Ach ja: Und natürlich Produkt im Account hinzufügen nicht vergessen, falls Du es mal auf einem eigenen/anderen Rechner installieren willst und/oder die Disk abhanden kommt. - Aber jetzt zum Spielen brauchst Du nicht einmal das. Du hättest es Dir also nicht mal kaufen brauchen nur um zu zocken.

Einfach im Battlenet abmelden und mit dem neuen Account anmelden. Deinstallieren brauchst du da nichts.

Kapilzer
Fragesteller

soll ich denn mich jz abmelden und anmelden mir dem neuem acc und dann die cd reinpacken also die neu cd?

dexion  12.08.2016, 12:02
@Kapilzer

Du meldest deinen Bruder ab, meldest dich mit deinem Account im Battle.net wieder an und suchst dann den Button: Spiel / Produkt hinzufügen. Dort gibst du deinen Key an. Die DVD wirst du wohl gar nicht einlegen müssen.