MMOGA Fortnite account gekauft?

3 Antworten

Ja und jetzt?

Der Handel damit ist so oder so laut den Epic-Games-AGB verboten.

Und der vorherige Besitzer kann sich seinen Account auch jederzeit wiederholen.

Darum ist es ausgesprochen dämlich sich irgendwelche Accounts zu kaufen.

Bastelfan123  07.02.2024, 19:29

Bei YT wird sogar Werbung dafür gemacht

Ja war bei mir auch so sie wurden meine ich gescammt wie teuer war ihr account

Stand meines Wissens kann man auf MMOGA keine Accounts kaufen, kannst du uns mal den Link zum beschrieben Produkt schicken?

Sandrokoko  09.03.2023, 17:31

Bitte kauf with email accces weil dann kannst du alles ändern der verkäufer hat vollen zugriff also kannst du nix ändern