Fortnite (ps4 accounts)?

3 Antworten

Hey,

Erstmal diese Accounts kaufen ist nicht so ganz legal. Zweitens sehr gefährlich, da du dein Geld nie wieder siehst, falls der Account verloren geht (die Person die den verkauft, kann den ganz schnell und ohne das du es merkst zurück holen durch den Sony Support!).

Überleg es dir 3 mal!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich habe bisher mehrere Accounts gekauft und wurde oft gescammt bis ich jemanden auf Instagram entdeckt habe.

Er ist sehr seriös und Verkauft sehr qualitativ hochwertige Accounts mit S3 OG skins wie Eliteagentin usw.

Du kannst dein Glück gerne bei ihm ausprobieren.

Er ist zu 100% seriös und definitiv aus dem Alter rauß, dass man scammt…

Er heißt auf Instagram: fnogshopde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub mir, das würdest du sicher bereuen, denn Epic Accounts Kaufen ist nicht erlaubt.

60% Aller Accounts von Epic die zum Verkauf auf Websites verfügbar sind, sind so Zustande gekommen =

-> Opfer (ursp. Besitzer) wurde gehackt bzw. hat sich Virus eingefangen/Trojaner

--> PC wird, für alle auf dem PC angemeldeten Google-Konten als einloggmethode(2FA) genutzt, um sich in die Google-Accounts einzuloggen

---> In einem Bruchteil einer Sekunde wird deine gesamte E-Mail nach Epic, Steam, etc. durchsucht

----> innerhalb einer Minute wird versucht in deine Accounts einzudringen, 2FA Codes werden an deine E-Mail gesendet und sofort eingesetzt

------> Die Email-Adresse und das Passwort, des Kontos wird geändert, damit man sich nicht mehr einloggen kann.

-eigentlicher Besitzer hat keinen Zugriff mehr, Hackergruppe schon

--------> DER FINALE SCHRITT :

Der Account wird nun auf Accountverkaufsportalen gegen Geld verkauft.

Du fragst dich jetzt sicher, warum ich dir das erzähle, allerdings hat das folgendes Risiko:

Egal wem der Account zuvor gehört hat, es besteht die Gefahr, dass dir dein Account weggenommen wird

-> Gehackter User ist verärgert und kontaktiert den Steam-,Epic-Support (oder das Verkaufsportal macht das)

--> Account wird wegen erfolgreichem nachweisen als Kontoersteller widerhergestellt

So schnell geht das

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Baue in meiner Freizeit gerne PCs und repariere sie auch