Warum kann ich mich in Among us nicht mit meinem Microsoftaccount anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

hast du dich dort vielleicht schonmal mit deinem Microsoft-Account regestriert, oder ihn gelöscht?

Wende dich am besten mal an den Microsoft Support, oder eröffne einen zweitaccount.

mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Technik aller Art.
Sabotaz  05.04.2021, 23:21

Microsoft Support... Haha 😁

Wenn du im Store bist, ist dein Account angemeldet? Dann siehst du oben rechts dein Avatar. Ansonsten starte mal die XBox-App und melde dich dort mit dem selben Account an, dann sollte es gehen.