Wie kann ich ein Profil in Among us in der Familienfreigabe erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaah überarbeitung der Antwort:

Es liegt daran das du ein Apple hast, man kann sich nur mit Android geräten dort anmelden. Okay Bye LG. Rabenschatten 😎 (tut mir leid 🥲)

Woher ich das weiß:Hobby – 『 Genshin impact 』Abenteuer Stufe: 56
Rabenschatten  24.06.2022, 14:08

Vieleicht heckst du dein Handy xD

broemi2009
Fragesteller

Hi Rabenschatten, wie können das den die Eltern erlauben?

Rabenschatten  15.08.2022, 09:01
@broemi2009

Hm ich hatte erst gedacht das dies über Family Link geht jedoch liegt das Problem hm warte muss mir durch lesen.... Aaah du mußt Android als betribs System haben, da man sich nur mit Android dort anmelden kann. Tut mir leid

Ich weiß nicht ob das auf dem taplat auch geht... Aber auf dem Handy kann man sich play Spiele installieren. Da kann man sich dann ein konto erstellen und sich damit anmelden. Probiers mal aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung