Warum kann ich mich bei Among US nicht anmelden?

3 Antworten

Soweit ich weiß sind Accounts sowieso nicht nötig (verbessert mich falsch ich liege) und die brauchst du ja nicht. Die Server sind sowieso wegen dem neuen Update ausgelastet also mal abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PCExpert310  09.04.2021, 14:42

Accounts sind notwendig, damit man frei im Chat schreiben kann und einen eigenen Benutzernamen vergeben kann

Folge den Anweisungen dieses Artikels

https://support.apple.com/de-de/HT210318

Woher ich das weiß:Recherche
Conlater
Fragesteller

Ich bin 12 und kann das erst nächste Woche Freitag nutzen😂

5Number5  18.05.2021, 00:27
@PCExpert310

Dachte das das bei mir auch das Problem wäre dennoch bin ich 13 und es funktioniert immer noch nicht und der Apple Support konnte mir auch nicht helfen, LG an johannes

PCExpert310  18.05.2021, 00:35
@5Number5

Du musst bei Among Us für einen Account normalerweise 16 sein soweit ich weiß. Aber wie gesagt, fälsche einfach das Geburtsdatum, ist ja keine Bank oder irgendwas anderes rechtlich relevantes.

5Number5  22.05.2021, 23:46
@PCExpert310

Hab ich schon gemacht aber es geht ja darum das ich mich auch allgemein nicht mit Apple irgendwo anmelden kann

MayDayAngi  16.08.2021, 11:36
@5Number5

du bist 13. das meiste dort ist eher ab 16. vielleicht warst du überall auf den „falschen“ Apps usw

dein Account muss über 18 sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ennio09  28.11.2021, 11:35

Nein über 13