Among us Kreditkarte Kindersicherung?

2 Antworten

Bei der Verwaltung der Apple ID einfach die verbindung zu Among us unterbrechen, dann Among us neuinstallieren. Wobei es sehr unwahrscheinlich ist, dass du volljährig bist und keine Kreditkarte besitzt ;D.

Mann kann ohne nicht Arbeiten, bekommt kein Geld und muss verhungern ;D

Monitorsuche  04.05.2021, 18:20

Eine normale Bankkarte wird nicht als Kreditkarte akzeptiert.

Monitorsuche  04.05.2021, 18:25
@lXBlackAngelXl

mit meiner Girokarte von der Sparkasse, welche ACHTUNG: KEINE Kreditkarte ist, sondern eine EC-Karte

lXBlackAngelXl  04.05.2021, 18:30
@Monitorsuche

Dann kostet Geld abheben doch Geld? (außer bei der Sparkasse)

Und es dürfte auch mit einer Girokarte gehen.

Janaa2002
Fragesteller

Ich versuche es mal und nein ich habe wirklich keine Kreditkarte und kenne auch sehr viele die älter als ich sind auch keine haben hahahaha ! Besitze auch nur eine normale Sparkassen Karte

Löschen wieder installieren mit einer anderen email oder so man hat eh keine Statistiken so weit ich weiß also ist es halb so wild

Janaa2002
Fragesteller

Habe ich schon versucht aber es zeigt mir immer wieder nur an das ich mich mit meiner Apple ID anmelden soll und dann steht das wieder mit der Kreditkarte da :(