Kann ich auf mehreren Geräten sims spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man :) Ob gleichzeitig spielen, ist eine andere Frage. Aber installieren kannst du das Spiel problemlos auf mehreren Systemen

Moin maddy2013,

das Spiel muss über Origin über einen Produktschlüssel aktiviert werden, oder? Wenn ja, dann kann der Produktschlüssel nur einmal für einen Account verwendet werden.

Dem zufolge müsstest Du deiner Schwester dann Zugriff auf deinen Account gewähren, aber wenn sie dann gerade deinen Account verwendet, dann kannst Du dich nicht auch gleichzeitig damit einloggen. Ich habe mich allerdings mal ein bisschen dazu belesen und gehört, dass eine Person das Spiel dann im Offline-Modus ausführen kann. Dort fehlen dann allerdings bestimmte Funktionen, die nur online verfügbar sind.

Du kannst Dir Keys für Spiele auf gewissen Seiten übrigens auch deutlich günstiger als bei Anbietern wie zum Beispiel Origin oder Steam kaufen. Die Sims 3 gibt es dort zum Beispiel für 5,99 €: https://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=sims+3&x=0&y=0

Gruß
Lukas

Google Play Store: Kann man gekaufte Apps auf mehreren Geräten gleichzeitig installieren?

Wenn ich im Google Play Store eine App gekauft und installiert habe und mich dann auf einem anderen Handy mit meinem Google Play Store Account anmelde kann ich dort die App dann auch installieren?

...zur Frage

Kann man Sims 3 per cd installieren und Erweiterungspacks mit origin?

Hallo ich habe auf meinem Macbook Air DIE SIMS 3 installiert per externen CD Laufwerk, da ich aber ihn dieses spielen möchte, möchte ich mir ein erweiterungspack von ORIGIN downloaden.Geht das dann mit dem spielen

...zur Frage

Sims 3 lässt sich nicht installieren Datei: D:\Caches\Sunset Valley.objectChacheFehler: Datenfehler

Ich kann Sims 3 nicht auf meinem PC installieren. Erst mal lädt es ein wenig und so ungefähr bei einem Viertel bricht es dann ab und es kommt die Meldung: Datei: D:\Caches\Sunset Valley.objectChacheFehler: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Ich habe schon gegooglet, da meinten die, man soll erst alles vom PC löschen, aber SIms 3 war auf meinem Laptop bisher noch nicht drauf,a lso kanns ja daran nicht liegen. Die CD´kann auch nicht kaputt sein weil meine Schwester damit heute noch gespielt hat und erst kürzlich installiert hat Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Summoners war auf mehreren Geräten?

Hallo ich hab da mal eine frage und zwar kann ich summoners war auf mehreren geräten spielen mit dem selben account und wenn ja wie geht es

...zur Frage

Die Sims - Tierisch gut drauf installieren?

Ich habe beim aussortieren meiner alten Computerspiele Die Sims gefunden und wollte sie unbedingt sofort spielen. Die Sims Deluxe hat sich ganz normal installieren lassen und man kann es auch spielen. Beim Installieren von Tierisch gut drauf lädt es bis 95%, dann muss man die zweite CD einlegen und genau da ist mein Problem. Wenn ich die CD einlege und dann auf "OK" drücke, kommt folgende Meldung: "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen der Aktion zugeordnet. Installieren sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist." Welches Programm brauche ich hier?

...zur Frage

sims 3 einfach tierisch ohne sims 3(grundversion)?

kannifactierisch installieren und spielen ohne sims 3 zu haben und wenn nicht kann man dann so machen dass man sims 3 installiern und dann so machen dass man auch nur noch die sims 3 haustiere cd benutzen kann??

bitte antworten und schon mal danke :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?