Was ist das für ein code auf dem blatt welches in der gta hülle vorhanden ist?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

6 Antworten

Sorry, aber den Code kannst nun eh vergessen.

Wenn du ihn nicht aktiviert hast, hat es sicher wer anderes hier getan.

Tipp für die Zukunft. Nie Bilder von Codes hochladen, egal ob Game Keys, Gutscheine etc.

Wer ihn zuerst eingibt bekommt eben den Inhalt ;)

Das mit dem Code:
Da sind herunterladbare Inhalte (das ist nicht das Code um das Spiel zu downloaden) mit diesen Code bekommst du was zusätzlich für das Spiel ?

Wahrscheinlich ein Startbonus oder so, tipp ihn einfach ein.

Du bist eindeutig zu Jung für GTA V... Wie alt, 11-13?

Bestimmt 250.000$ Bonus für Online