COD MW Grafikkarte NVIDIA Code einlösen?

2 Antworten

Hi

Ja ich denke das geht aber das hat noch glaube ich keiner versucht daher sollst du selber erst mal versuchen.

Installiere dir am besten GeForce experience auf deinem Computer jedoch ohne Treiber und versuche es dann dort einzutragen.

Falls dort ein Fehler kommen sollte dass du eine AMD Grafikkarte benutzt aber eine Nvidia Grafikkarte benötigt wird dann ist das auf jeden Fall ein Grund dass du den Code wieder reklamierst ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern
Esxalon
Fragesteller

Muss wohl reklamieren, ich krieg die Software nicht installiert