AMD Grafikkarte gegen NVIDIA Karte Austauschen: Was beachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorher den AMD Treiber komplett löschen (am besten mit nem Driver Cleaner), dann die neue Karte einbauen und den entsprechenden Treiber wieder installieren.

okey danke :)

0

Geh in die Systemsteuerung und auf "Programme deinstallieren". Dort deinstallierst du alle AMD-Treiber. Dann baust du die AMD-Karte aus, die neue Nvidia ein und installierst die aktuellen Treiber. So einfach. Das ist echt kein Hexenwerk.

danke für die schnelle und ausführliche Antwort ! :D

0

Du Must besonders darauf achten dass du die AMD Karte vorher ausbaust .... also bevor du die NVIDIA einbauen möchtest

oke danke

0

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Nvidia oder Amd für CAD?

Hallo ich werde mir bald ein Notebook zulegen aber weiss nicht mit welcher Grafikkarte also welche ist die bessere für CAD Programme wie AutoCAD, nVidia oder Amd ?

...zur Frage

Ist eine Nvidia Grafikkarte viel besser als andere, wie z.B Msi, oder AMD oder sonstiges?

...zur Frage

AMD / Nvidia zusammenarbeiten lassen?

Hallo ich habe eine nVidia Grafikkarte verbaut aber nutze sie nur für ein bildschirm da mir ein 2tes hdmi kabel fehlt. und benutze noch die interne graka für einen 2ten bildschirm nun die frage: Kann ich spiele auf der nVidia karte rendern lassen aber auf dem 2ten bildschirm anzeigenlassen? LG

...zur Frage

Nvidia Grafikkarte einbauen mit AMD APU möglich?

Hallo ich habe einen amd a6 3500 prozessor und bekomme heute eine Nvidia-Grafikkarte. Ich mache mir sorgen über die Kompatibilität bzw ob die Grafikkarte überhaupt funktionieren würde. Hat das einen Ausschlag für die Grafikkarte wenn ich eine APU von AMD habe?

...zur Frage

Kann ein AMD- Prozessor und eine Grafikkarte von Nvidia zusammen in einem PC betrieben werden?

Ich will für meinen selbst zusammengestellten gaming pc einen amd processor kaufen und dann noch eine nvidia geforce grafikkarte kaufe. Sind die 2 kompatibel/würde es funktionieren?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?