Dazu müssten wir wissen wie alt du bist. Auf jeden Fall musst du mit Menschen, und auch mit Frauen, in Kontakt kommen. Wenn du z.B. den ganzen Tag zu Hause sitzt, dann wirst du auch keine Freundin finden.

...zur Antwort

Ich kenne das eigentlich nur so, dass man sich entweder in der Dating App oder in ner Bar oder ähnliches trifft und dann Sex hat. Das ist für mich ein ONS. Ich verstehe deine Frage nicht ganz, das fängt von alleine an. Du sprichst eine Frau an an der du interessiert bist, spendierst ihr einen Drink, wenn du Glück hast, dann endet es im Bett.

Achso ich habe die Frage nicht richtig gelesen, sorry. Naja wie die anderen sagten, bisschen Smalltalk und alles andere kommt von alleine. Bissl fummeln und dann geht es zur Sache.

...zur Antwort

Was hasst du genau? Kannst du das irgendwie konkret aufschreiben? Dann kann man ja schauen, was du alles ändern könntest.

Hab auch keine Angst dir Hilfe zu suchen, bei nem Lehrer deines Vertrauens, deinen Eltern oder einem Arzt. Sehr vielen anderen geht es wie dir, auch wenn du es nicht glauben magst.

...zur Antwort

Der Geist und der Körper müssen im Einklang sein. Das ist definitiv möglich, dass du durch Stress an Apetitlosigkeit leidest.

...zur Antwort

Du musst zwischen Android und iOS wählen, also dem (Ökö)System, und nicht dem Handy. Ich würde gar nicht auf die technischen Daten schauen, sondern darauf, welches dir vom Aussehen und der Bedienung besser gefällt.

...zur Antwort

Die meisten Frauen werden wollen, dass du sie ansprichst, also macht das die Sache schwierig. Woher sollen die wissen, dass du existierst? Es gibt aber bestimmt auch Frauen, die schüchterne Jungs attraktiv finden. Also schüchtern ist denke ich in Ordnung, solltest aber irgendwie in der Lage sein, mit einem Mädchen zu reden wenn sie dich anspricht

...zur Antwort

Jemandem ein Leben zu schenken lohnt sich immer. Es gab zu jeder Zeit in der Geschichte der Menschheit Gründe, keine Kinder zu bekommen. Wenn man so denkt, dann stirbt der Mensch doch irgendwann aus?

...zur Antwort

Aufpassen bei diese Crash Diäten. Kommt jetzt darauf an wie viel Übergewicht du hast, je mehr es ist desto mehr kannst in kurzer Zeit abnehmen. Wenn du nur ein paar Kilo zu viel hast wirds schwerer.

Auf jeden Fall viel Gemüse essen, kleinere Portionen (die Menge macht das Gift!) und auf sowas wie Pommes, Burger, allgemein Fastfood, Pasta (Nudeln), Brötchen, Süßes/Zucker möglichst verzichten. Viel Wasser trinken, keine Cola oder andere süßen Getränken. Schwarzer Kaffee und Tee sind in Ordnung.

Sport - Joggen, aufs Laufband, aufs Fahrrad, irgendwas wo du richtig stark ins Schwitzen kommst.

...zur Antwort

Mit ner Arbeitskollegin quer durchs Haus ihres Opas

Klingt komisch, also zur Geschichte, das war ne frisch getrennte Arbeitskollegin, die in einer viel zu hohen Liga spielt und den Tag zuvor von ihrem Freund zu ihrem Opa gezogen ist. Der Opa war den Tag bzw. die Nacht nicht da.

Sie meinte paar Tage zuvor an der Arbeit zu mir ausm Nichts "ich hab übermorgen Geburtstag, warum ladest du mich nicht zum Essen ein?". Ich dachte mir, was solls, sie will wahrscheinlich einfach nur schön Essen bei mir abgreifen, so a la Friendzone. Hab sie eingeladen und ich hab mir nichts gedacht, war ein netter Abend. Ich wollte gerade tschüss sagen und plötzlich meinte sie "wo willst du hin? wir fahren jetzt zu mir" mit einer recht dominanten Stimme. Sie war wild und hat sich den Frust aus der Seele geritten

War nur etwas peinlich als ihr Opa den nächsten Morgen ins Wohnzimmer kam und ich da nackt lag

Der arme Opa, wenn er wüsste wo wir es überall gemacht haben

...zur Antwort

Suchst du nach guten Manga oder guten Anime? :-D

Attack on Titan kann ich empfehlen, Manga als auch Anime, genau so The Promised Neverland, Kimetsu no Yaiba, sind aber nicht wirklich Romance

Kimi no na wa und Koe no Katachi wäre vielleicht etwas für dich :-)

...zur Antwort

Jeder Frau wird da anders sein, genau so wie jeder Typ auf ne andere Figur steht. Merk dir einfach, alles was ungesund aussieht, wird der Mehrheit nicht gefallen. Es gibt Ausnahmen, aber so lange du gesund bist und nicht zu dick oder zu dünn, solltest du dir keine Sorgen über deine Figur machen. Selbst wenn du zu dick oder zu dünn bist, wird es Frauen geben die dich wegen anderen Eigenschaften attraktiv finden.

...zur Antwort