Ich habe mir cod ww2 bei gamestop gekauft und habe einen vorbesteller code bekommen, wie löse ich den ein? Die gamestop seite leitet mich weiter aber danach?

2 Antworten

Mir geht das genauso, habe die Mail bekommen von Amazon mit den beiden Codes zum einlösen. Einen Link zu meinem COD Konto, und dann hatte ich die Auswahl, Playstation, Xbox, Steam.. wollte ps auswählen -> Email schon bekannt...

Dann mit meinem Activision Account angemeldet, codes eingegeben... UUUUND NICHTS IN DER POST :D ICH check das nicht! und nirgends ist etwas zu finden, wie ich jetzt die Dinger in mein game importiere!