Call of Duty WW2 nur multiplayer downloaden?

3 Antworten

Ich weiß nicht wie das bei dem aktuellen Teil der Serie gedacht ist, aber bei Modern Warfare 2 musste man über Steam beispielsweise Singleplayer und Multiplayer einzeln runterlade, das heißt man konnte den Multiplayer auch
ohne den Singleplayer herunterladen.
Vielleicht hat Activision sich das dieses Mal auch so gedacht.

Toastbrot100
Fragesteller

Ja dachte ich mir auch schon Danke

Du musst das GANZE Spiel kaufen, um Multiplayer spielen zu können.
Nur den Multiplayer kaufen geht nicht.

Toastbrot100
Fragesteller

Das ist mir schon klar aber kann ich mir auch nur den multiplayer downloaden da ich die Kampagne nicht spielen werde

simon151102  03.11.2017, 16:58

Nein, es ist ja EIN Spiel, dass Multi- und Singleplayer beinhaltet. Das kannst du nicht mal eben so voneinander trennen.

simon151102  03.11.2017, 23:04

Ach und wie ist es dann? Wenn du es ja so viel besser weißt, hättest du ja auch gar nicht fragen müssen...

Toastbrot100
Fragesteller
@simon151102

ich habs rausgefunden man kann den mulitplayer einzeln runterladen . Du brauchst ja auch nicht so sicher schreiben in caps etc.

Ist zwar schon 12Tage her aber falls die Frage noch offen steht:

Man kann Multiplayer und Singleplayer getrennt Downloaden. Du musst also nicht den Singleplayer zusammen mit den Multiplayer runterladen um Multiplayer spielen zu können.

@simon151102

Erstmal informieren bevor man solchen Unsinn schreibt.

lOgOnAtOr984  20.04.2020, 09:53

Hey<, drei Jahre schon her, aber habe den Singleplayer heruntergeladen, wenn ich jetzt auf Starten drücke bei Steam dann downloaded automatisch der Multiplayer. Der Singleplayer jedoch nicht. Kann ich das verhindern ich möchte nämlich aktuell nur die Story spielen.