Hallo,

statt Zeit zu verschenken und hier eine mehr oder minder "Gute" Frage zu stellen, könntest Du anfangen es auswendig zu lernen.

Durchlesen, merken, nochmal lesen etc. pp.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

gute Tricks sind "Sitz", "Platz", "Bleib", "Stop", "Steh", "Nein", "Aus".

Wenn das alles soweit sitzt, dann könnte man mit "Pfötchen" anfangen.

Gruß

...zur Antwort

Mir fällt da gerade ein Sprichwort ein *hüstel*

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Wer zu früh kommt, die Frauen!

Viel Glück morgen!

...zur Antwort

Hallo,

bitte nicht festnageln und auf 100 % Richtigkeit pochen, aber meines Wissensstandes nach dürfen Lehrer zwar das Handy einsammeln, müssen es aber am Endes des (Unterrichts)Tages wieder abgeben.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

wenn Dein TV ein Optical out hat, sollte es reichen den an die 2.1 anzuschließen. Wenn nicht, schließe das Optical out der PS 4 an Dein 2.1 System an. Im Normalfall sollte kein großer Unterschied im Klang sein.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

was genau ist das 1. Bild? Hast Du einen Verstärker, an dem Du die PS 4 anschließen kannst? Meines Wissensstandes nach hat sie auch einen optischen Ausgang für Ton. Den einfach in den Verstärker und den 5.1 Sound genießen.

Der AUX Ausgang der PS 4 dient (soweit ich weiß) nur der Kamera. Die Eingänge/Ausgänge auf dem ersten Bild lassen wenn nur Stereoton zu.

Gruß

...zur Antwort