GTA 5 Online 500000$ Auto Verkaufsproblem?

2 Antworten

Einfach die Autos in eine Garage stellen solang bis die Garage voll ist. Dann neue Autos kaufen und die loszuwerdenden dadurch ersetzen ;)

LukasDiVaio
Fragesteller

danke die idee hab ich gerade auch gefunden :D

Iljushkin  12.12.2023, 22:42

Guten Abend, gibt es vielleicht ein Video dazu wo das ganze genauer erklärt wird. Ich habe gerade von dem fremden ca 20 Deluxe und toranto geglitcht bekommen und habe versucht diese zu verkaufen. Bei mir steht am Verkaufspreis 50.000$ in LS Costum und beim anklicken passiert nichts. Also wundere ich mich wieso diese Fahrzeuge nur 50k kosten und wieso ich sie nicht verkaufen kann.

Hat es zufällig was mit dem neuen Update zu tun? Ich würde mich über Hilfe bei dem lösen des Problems freuen. Vielen Dank

Nachdem du 30autos oder so verkauft hast musst du immer 24h warten bis du 4 verkaufen kannst