GTA 5 glitch?

1 Antwort

Den Glitch kenne ich leider nicht. Also die Streifenwagen sowie die SUVS und den Landrover. Alle auf F1 oder Bennys. Die hab ich alle von einem Freund im LS Car Meet gekauft.

Und ein Schätzchen, den Bravado Gauntlet Interceptor in Polizei Variante auf F1.

Den kann man nicht kaufen. Geht nur über GCTF Glitch mit der Basis. Du kannst ihn auch noch nicht fahren, der glitscht weg. Ausser du gehst per Anawackxs in eine Bad Sport Sitzung

Den gibt es hier in Europa noch nicht. Kommt erst so im März raus. In den Staaten gibts den allerdings schon. :)