Gta modded autos?

5 Antworten

Man kann es prinzipiell machen, allerdings solltest du bei Spielern die du nicht näher kennst und somit auch nicht vertrauen kannst, prinzipiell vorsichtig sein.

Abgesehen davon bringen dir diese Fahrzeuge nicht viel. Die meisten sehen hässlich aus. Es macht sie nicht zu einem tollen Auto, weil sie hässliche Reifen haben die nicht zu ihnen passen. Sie fahren sich auch nicht besser.

Außerdem kennt man daran wunderbar die Kinder in diesem Spiel. Solche Fahrzeuge sind quasi ein Noob-Stempel.

Ein weiteres Problem: Du kannst diese Autos nicht verkaufen. Also kannst du zwar schon, bekommst dann aber eine Verkaufssperre. Im Idealfall dauerhaft. Wenn du sie mal loswerden willst, musst du sie überschreiben.

zyrotic  15.11.2022, 14:21

Ne hahaha man kann die einfach verkaufen immer wenn ich welche bekomme die mir dann doch nd gefallen Verkauf ich sie noch nie eine Sperre bekommen.

Wenn du schlau sein möchtest, würde ich sofort den Kontakt zu ihm abbrechen - kein warum, einfach machen!

mit was denn schaden? und wie denn

Fast jeder Modder kann(wenn er will) sich deine IP anzeigen lassen, dein GTA5 crashen, dir einen DDOS rein drücken, dich durch die Lobbys verfolgen, wenn du die Lobbys wechselst, er weiß wann du Online / Offline gehst.

Im schlimmsten Fall kann er dich in einen Käfig sperren und dich einfrieren lassen sodass du dich nicht mehr bewegen kannst und du gezwungen bist, einen Hard Reset bei deinem PC zu machen, weil du kannst in diesem Zustand nicht mehr ESC drücken um entweder die Lobby zu wechseln oder das Spiel zu verlassen.

Sollte er dir irgendwann Geld droppen, kannst du schon die Tage zählen bis du gebannt wirst, weil bei Geld Drops läuten bei Rockstar Games besonders die Alarm Glocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aehnst22
Fragesteller

er ist kein modder, sind auf der ps4 er hat nur gemoddete fahrzeuge

loversun  02.11.2022, 17:32
@aehnst22

Schön wie du das angegeben hast!

Trotzdem würde ich mich vor solchen Leuten fern halten, mit gemoddeten Fahrzeugen hast DU eigentlich nur Nachteile - welchen Mehrwert denkst du ziehst du daraus, wenn du solch ein gemoddetes Fahrzeug besitzt?

Bleibe weg von ihm und mache es nicht. Am Ende ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er dir schaden wird.

aehnst22
Fragesteller

mit was denn schaden? und wie denn

Solche Glitches, bei denen man Fahrzeuge duplizieren kann, gibt es immer wieder mal.

Ich würde es nicht tun. Du könntest dafür gebannt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
aehnst22
Fragesteller

er hat gesagt das man nicht gebannt wird, seine garagen sind voll mit solchen autos.

loversun  02.11.2022, 00:49
@aehnst22
er hat gesagt

Weil ER es gesagt hat, achsooo.

Er ist Dev von Rockstar Games oder was?

Kleiner Tipp fürs Leben: Glaub nicht alles, was man dir sagt oder du hörst!

zyrotic  15.11.2022, 14:14

Nein kann man nicht. Hab über 220 gemoddede Autos mit GCTF glitch bekommen.

Mach’s einfach, sind nur 1,2 mille