gta 5 savage verkaufen?

3 Antworten

Du kannst den Savage nur verkaufen, wenn du den in deinem Hangar hast. Aber auch dann hast du immer noch den Savage von Pegasus.

Der Savage im Vergleich zum Buzzard, dass der Savage permanent mit Raketen feuern kann und Explosiv Munition in der Gun hat.

Klar, der Buzzard ist wendiger und so, aber eben nicht mit Dauerfeuer der Raketen und ohne Explosiv Muni.

Ich würde den Savage mal soweit behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du ob ich meinen F1-Hunter ohne Hangar Werkstatt verkaufen kann

Uhm also kann sein das ich Falsch liege, aber so weit ich weiß kann man den Savage und Allgemein alle Fahrzeuge von Pegasus die Im Hangar abgestellt wurden, nicht Verkaufen.

Wenn du etwas Skill hast dann nein. Der Savage ist deutlich stärker. Am besten von allen ist jedoch der Hunter.

Nein du kannst den savage nicht verkaufen