Lass dir soviel Zeit wie du brauchst und mach es ja nicht weil er dich dazu zwingt , dann ist er nämlich nicht der Richtige ...

...zur Antwort

Ich würde es auch als Beleidigung auffassen ...

...zur Antwort

Wasserschaden , geht eigentlich immer :D

...zur Antwort
Warum schreibt mein Ex schreibt in seinem Status beleidigende Zitate?

mein Ex hat sich vor einem Jahr von mir getrennt weil er eine neue hatte, die eine richtige Sch ist und schon jeden durchhatte & er sie ebenfalls nur zum durchnehmen hatte.. das hat meine Welt komplett zerstört, es war letztes Jahr im Februar & danach Hatte er noch 2 weitere, hat mich dazu noch so oft nieder gemacht, durfte keinen Kontakt zu seinen Freunden etc. haben & ich hatte seitdem KEINEN freund und mit keinem rumgehauen etc & das weiss er! er weiss auch dass ich ihn heute noch über alles liebe, da wir vor einer Woche auf einem Faschings ball geredet haben aber er hat wieder dasselbe gesagt ja ich will keine Freundin Blabla.. Er weiss auch dass ich ihm nie was schlechtes getan hab, meine Gedanken sind nur bei ihm ich würde ihn sofort wieder nehmen.. wir hatten uns vor zwei Monaten wieder geküsst danach sagt er kein bock mehr auf dich! sogar dann ist meine Liebe an ihn noch endlos! und das weiss er auch! und gestern macht schreibt er in seinen Status : Und ihr bitches kommt IMMER NOCH zurück wie Frisbees

???? was soll das bitte ? damit kann er nur mich meinen, da nur ich die einzige bin von seinen Exen die ihm heute noch hinterherrennt, da die drei anderen einen freund haben & ihn nach einer Woche schon auf die Seite gelegt haben, ( waren alle drei nur Zwei Wochen Beziehungen) und unsere 9! wieso macht er sowas? es ist ein Zitat aus Bushidos Lied aber er wird's ja nicht grundlos reinschreiben.. Jetzt wollte ich frahen was ich als provokant in mein Status schreiben kann'! ich lass mir das nicht gefallen! ich bin so oft zusammen gebrochen, war beim Psychiater alles wegen ihm, bin nie weggegangen damit er trotz beziehungsaus nicht schlecht von mir denkt.. und jetzt.. Bitte sagt mir eine Antwort was ihn so provoziert oder kp.. bitte.. und nein ich schreib ihm nicht!

...zur Frage

Seit wann kommen Frisbees von alleine zurück? ??

...zur Antwort
Mein Lehrer hat mich angefasst! Wie kann ich damit umgehen? Ich hab Angst vor der nächsten Stunde..

Hei, also ich bin 15 und gehe auf eine Realschule in die 9.Klasse. Wir haben einen Lehrer (27) den wir schon in der 8.Klasse hatten. Er kam damals neu an unsere Schule und alle Mädchen haben für ihn geschwärmt weil er so gut aussieht. Das hat er auch bemerkt und hat mit jeder immer geflirtet. Bei mir hat er es auch versucht, aber ich war immer voll zurückhaltend und konnte sein Machogetue einfach nicht ab. Damals hab ich nur immer gemerkt das er mich komisch ansah aber ich hab mir dabei nix gedacht.

Seit diesem Schuljahr jetzt ist er komischer geworden. Er kommt immer extra zu mir um mir alles zu erklären. Und irgendwie macht er mir Angst damit, sowie er mich anstarrt im Unterricht. Ihr müsst wissen ich bin echt schüchtern, erst recht gegenüber Lehrern.

Letzten Freitag wollte er das ich noch da bleibe weil er mit mir was besprechen müsse. Ich bin dann noch geblieben und er meinte ich soll mich hinsetzten. Er hat sich dann hinter mich gestellt und hat gesagt das ich ihm gegenüber nicht so schüchtern sein solle und währenddessen hat er meine Haare nach hinten getan und meinen Hals und meine Schülter gestreichelt. Ich hab dann nur gesagt, wie er darauf kommen würde das ich schüchtern bin? Er meinte dann das man das ja merkt, aber das er es ja eh viel attraktiver findet wenn man als Mädchen so zurückhaltend ist wie ich. Dann hab ich nix gesagt und er sagte dann das er merkt das einige Jungs aus meiner Klasse scharf auf mich wären, aber ich nicht solche Schwächlinge wie die brauchen würde sondern eher so einen Mann wie ihn..

Ich weiß ich hätte irgendwas sagen sollen und es nicht so weit kommen lassen dürfen,aber ich konnte einfach nicht ..ich war wie erstarrt und hatte in dem moment total Angst. Er hat dann meine Bluse an meiner rechten Seite heruntergezogen und hat sich runtergebückt und wollte mich am Hals küssen. Ich bin dann hochgesprungen hab meine Sachen genommen und hab gesagt ich muss jetzt zum Bus und bin rausgelaufen.

Ich weiß einfach nicht was ich tun kann! Ich kann seit Freitag fast nicht mehr schlafen. Ich hab so Angst vor der nächsten Stunde bei ihm. Wie soll ich mich denn nur verhalten?

Ich kann das keinem sagen, das glaubt mir keiner da einige Mädchen ihn angeblich schon angemacht haben sollen und wenn ich jetzt komme und sage er hat mich angefasst dann dreht er es so hin als wäre ich nur sauer weil er mich angeblich abblitzen lassen hätte.

Ich kann nie wieder bei ihm Untericht haben. Ich hab so verdammt Angst vor ihm. Was kann ich nur machen!? Ich bin nur noch am heulen deswegen. Ich weiß das ist nicht normal, aber ich kann mit sowas halt nicht so gut umgehen. Wie soll ich mich nur nächstes Mal Verhalten!? Ich habe Angst das er es wieder macht! Ich hoffe das mich jemand ernst nimmt mir gehts echt schlecht deswegen ich weiß einfach nicht mehr weiter..Danke schonmal.

...zur Frage

Zeig ihn an !!! Als Lehrer gehört sich sowas schon doppelt nicht ! Und wenn du nicht zur Polizei gehen willst , dann melde es wenigstens deinem Rektor/in damit es Konsequenzen für ihn hat und er nicht nochmal ein Mädchen anfässt.

...zur Antwort

Er möchte einfach nur sehen ob du auch so eine ekelhafte Make-Up Potte bist die sich 100 Tonnen Make-Up draufklatschen. Und da dass im Schwimmbad fast unmöglich ist , ist das dass perfekte Date...

...zur Antwort

Also bei meiner Freundin und mir ist das der selbe fall :D Wir machen das dann so , dass ich sie etwas hochhebe und dann die arme unter ihre Unterschenkel tue und sie festhalte und dann funktioniert das eigentlich ganz gut ;)

...zur Antwort

Also ich bin 1, 98m und würde lieber kleiner sein... muss 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio und dennoch ist mein knie zu schwach weshalb ich eine metallschiene im linken Bein hab ... aller 3 Wochen ins Krankenhaus muss, das (entschuldigt mir den Ausdruck) Scheißteil austauschen lassen ... und ich darf 2 Tabletten am Tag essen die das Knie noch unterstützen sollen...

...zur Antwort

Also ich bin 1.98m groß (Junge) würde aber lieber etwas kleiner sein , weil es grade mit meiner Freundin blöd ist ... sie ist 1.73m groß und ich muss sie entweder hochheben oder mich bücken zum küssen....

...zur Antwort

Also die Freundinnen meiner besten Freundin meinten das es liebe ist als ich (15) sie damals gegen 2 andere 17-jährige verteidigt habe , die sie bedrängt haben.

Was dann auch so war :D Wir sind nach 7 Jahren immer noch zusammen :)

PS : Ich bin absolut kein Schläger oder aggressiv , nur wenn es um ihre Sicherheit geht vergess ich mich ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.