Sollte ich eine Kiste oder 3 Kisten bei CEO in GTA Online kaufen?

5 Antworten

Drei Kisten kaufen und dann dafür sorgen, dass Du alleine in einer öffentlichen Sitzung bist, damit Dir das keiner wegnehmen oder zerstören kann.

Dafür öffnest Du einfach für ein paar Sekunden ein anderes Programm, wie Spotify, YouTube etc. und kehrst dann zu GTA V zurück. Dann solltest Du aus der Sitzung geflogen und alleine in einer Öffentlichen sein.

Uulzos  13.02.2019, 18:37

Ist schon etwas älter :D aber dennoch mal nen Kommentar:

  1. Alleine ind er Sitzung ist zwar sicherer, ABER du verlierst ne Menge Bonusgeld, dass du für andere Spieler in der Sitzung bekommen würdest. Trotz des Risikos habe ich mir meisst vollere Sitzungen gesucht und 2-3 Freunde zum schutz mitgebracht. Glaub das geht bis zu ner Mille, was da nochmal als Bonus kommt. rechnet sich auf dauer.
  2. Wenn deine GTA Sitzung zusammenbricht, sobald du was anderes machst, würd ich mir da mal Gedanken machen, das sollte so nicht sein :D Statt etwas anderes zu öffnen, hilft es aber z.b. GTA in der Firewall kurz zu blockieren. Aaaaber das scheint beid ir ja bereits YT auszulösen :D

3 Kisten!

In den meisstne Fällen sind alle 3 Kisten mit einer Fahrt zu machen, da sie in Fahrzeugen stecken. Ab und zu musst du auch alle 3 Kisten einzeln transportieren. Selbst im Einzelfall bist du noch schneller, da du das Starten der mission einfach sparst.

Nichtsdestotrotz würde ich dir raten sehr zeitnahe einen Buzzard zu kaufen. Die zeitersparnis ist enorm und mit dem Buzzard kannst du auch zwischendrin auf cooldown headhunter starten, den kannst mim Buzzard in 2 Minuten durchziehen und wieder kohle für 6 Kisten einstecken.

Aber noch ein hinweis am Rande, falls nicht bekannt:

Beim VERKAUF der Kisten bekommst du KEINEN festen preis pro Kiste, sondern einen Preis pro Kiste, der sich nach der Gesamtmenge richtet.

Sprich: je mehr Kisten du mit einem Schlag verkaufst, desto mehr bekommst PRO Kiste!

Sprich: ein grosses Lager lohnt sich um ein vielfaches mehr, da der preis PRO KISTE höher ist und sich somit deine Sammelarbeit hier stärker bezahlt macht.

09005809000  09.02.2019, 21:45

Einmal habe ich 2/3 geschafft, weil ich schwimmen musste.

Hallo!

Das Risiko ist schon hoch genug das man von einem anderen Spieler in GTA Online abgefangen wird. Beschaffe einfach immer nur 1 Kiste so hast du weniger Verlust wenn du Opfer eines anderen Spielers wirst.

Gruß Blobery

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe wenn möglich immer 3 kisten mit einmal :)
Dann hast du deine Lagerhalle schneller voll und kommst wieder an neues Geld:)
Am besten suchst du dir paar Freunde die die dabei helfen :)

Kommt ganz darauf an..

Bei 3 Kisten macht man am meisten $$/Stunde. Dafür gibts aber die Wahrscheinlichkeit, dass es 3 Päckchen zum sammeln sind, anstatt ein Fahrzeug.

Damit steigt die Gefahr, dass die Waren ungesichert sind und von anderen Spielern zerstört werden können, ohne dass du es verhindern kannst.

Kurz -> bist du alleine in einer Sitzung oder hast min 2/3 Leute zusätzlich in deiner Organisation, dann kannst du 3 Waren liefern. Wenn nicht, dann lieber eine.

gsys1337  19.04.2017, 16:49

Man kann das sehr wohl verhindern, indem man einfach dafür sorgt, dass man alleine in einer öffentlichen Sitzung ist.

sepki  19.04.2017, 16:50

In dem Fall ja. War aber nicht darauf bezogen.