GTA Online: Wie komme ich als CEO an "Besondere Gegenstände"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kriegt einen anruf aber das ist komplett random. man kann z.b ein ganzes lagerhaus aufüllen und kein einziges mal diesen anruf bekommen, oder auch mehrmals. man kann auch mehrere besondere gegenstände im lagerhaus lagern, das ist nicht begrenzt. hier mal ein paar videos zu den besonderen gegenständen :

https://youtube.com/watch?v=XIhORg6__50

https://youtube.com/watch?v=2l3WAe1nBgA

https://youtube.com/watch?v=4q5jJf9-FgM

TeeeM 
Fragesteller
 04.10.2016, 11:40

Schade. Da bleibt wohl nur warten. Hab seit gestern erst ein mittelgroßes Lagerhaus. Könnte das die Chancen erhöhen ? Oder die Anzahl der Spieler in der Lobby ? Da hängt ja auch der Bonus einer Auslieferung mit zusammen.

0
TeeeM 
Fragesteller
 05.10.2016, 11:56
@TeeeM

Scheint wohl sehr random zu sein. Hab gestern ein paar Stunden Bikerkram gezockt, und mitten in einer Bikermission kam ein Anruf meiner Assistentin wegen einem besonderen Gegenstand.

0
NoNameUser09  15.10.2016, 14:40
@TeeeM

ja ich glaub das wurde verändert, hatte auch ein anruf direkt beim sitzung start bekommen.

0