Gta online CEO kisten klauen statt kaufen?

2 Antworten

Dafür musst du dir ein Bunker kaufen eine eigene Ceo gründen und im Bunker auf den Cmputer zugreifen und auf "Voräte Klauen"gehen

Hier geht es doch gar nicht um den Bunker, lies doch bitte den Text bevor du andere Leute verwirrst.

Von welchen Kisten sprichst du genau?

Für das Lagerhaus?
Ist nicht möglich.

Für den Bunker?
Kann man nur Vorräte für Produktion klauen. Lieferungen von anderen kannst du nur zerstören.

Für den Hangar?
Das ist möglich. Das wird aber nicht von dir gestartet. Wenn dir auf der Karte angezeigt wird, dass jemand Kisten transportiert, musst du ihn ausschalten damit er die Kiste fallenlässt.