Lohnt sich, mehrere Lagerhäuser (Speziafracht) vom CEO Büro zu besitzen?

3 Antworten

Würde ich nur machen, wenn du viele Angestellte hast, die dann mehrere Lagerhäuser gleichzeitig befallen können…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maximilian663
Fragesteller

Wie meinst du hast Angestellte und so?

NinjaFighter32  16.03.2024, 18:38
@Stuhlkreis

Doch wusste ich, ich meinte Angestellte in der Organisation oder andere Online-Spieler

Nein lohnt sich nicht. es sei denn du hast spaß dran die alle voll zu kriegen. ein ganz großes mit ich glaub 120 Stellplätzen ist das größte und reicht für jeden Spieler aus. wenn es voll ist und in der Eventwoche auf Spezialfracht Doppel gta $ gibt, dann bringt es dir um die 5 mio $

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also habe gestern versucht aber mehr als zwei geht sowieso nicht!? PC