Fivem?

1 Antwort

Moin,

das ist ein Team von citizenfx. Project Lead ist aber "Blattersturm", der auch am meisten zum Projekt beigetragen hat. Also denke ich, dass man ihn schon als Mitbegründer zumindest bezeichnen kann.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (PC, Steam, Server)
Kylo113
Fragesteller

Kann mann irgendwo sehen wie der aussieht oder wie er heisst oder ob er reich ist ?

Dultus, UserMod Light   30.03.2023, 09:44
@Kylo113

Da er sich auf dem Profil verdeckt hält, denke ich nicht, dass das möglich ist.

Aber ich bezweifle, dass er reich ist.