Gta verkaufs limit geht nicht weg?

3 Antworten

Es sind keine 24 Stunden, sondern 30 Stunden und Du solltest nicht alle sechs direkt nacheinander verkaufen… Das kannst Du auf deinem zweiten Charakter tun, den müsstest Du dann aber nach jedem Verkaufs run löschen…

Hab ich damals auch gemacht aber mittlerweile ist mir das zu aufwändig geworden.

Das Verlaufslimit dauert 30 Stunden, keine 24.

Und wenn du richtig Glück hast, dann kannst du ab jetzt auch nur noch 1 Fahrzeug alle 30 Stunden verkaufen.

Vielleicht ist dein GTA jetzt verbuggt und braucht jetzt länger Zeit bis das Limit wieder weg ist. Wenn das Limit nach 2 - 3 Tagen noch immer nicht weg ist, musst du das GTA melden gehen lassen, damit dieser Fehler behoben wird. 👍

LG ✋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne mit anderen, ob es Spaß,Geld oder Leben ist
Cokedose  09.05.2023, 05:18
musst du das GTA melden

Was soll er sagen? "Hallo Rockstar, ich habe duplizierte Fahrzeuge verkauft und dafür vom Anticheatsystem eine Verkaufssperre bekommen. Macht die weg!"