Wie viele er-glitchte deluxos pro Tag verkaufen (GTA5)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, du kannst sie verkaufen das ist logisch aber die Anzahl ist immer Unterschiedlich manchmal kannst du 3 verkaufen am nächsten Tag kannst du 5 verkaufen also immer unterschiedlich.

(Und Money Glitches kann ich dir nicht empfehlen weil du kriegst zwar Geld aber wenn Rockstar Games das überprüft wirst du für 30 Tage gebannt und alles wurde zurückgesetzt du kannst auch Permanent gebannt werden!!)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

MFG

Lenny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele GTA 5 seit 2015
MoinThe3rd
Fragesteller

Wann merke ich an welchem tag 3 und an welchem 5.

Lenny107  25.06.2023, 13:35
@MoinThe3rd

Das weißt du nur wenn du es selbst ausprobierst wieviel du heute verkaufen kannst... Jeden Tag unterschiedlich wie gesagt...

Lenny107  25.06.2023, 13:36
@MoinThe3rd

Man weiß nie wieviel man verkaufen kann es ist immer Unterschiedlich!