Wie viele Deluxos darf ich verkaufen ohne gebannt zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sollten sich mal weiter auf GTA6 konzentrieren und nicht auf die cheater 😒

So einer im Monat maybe? Glaube aber dass das verkaufen kein Problem darstellt, sondern das ausgeben des Geldes. Gib einfach nicht zu viel aus in der Woche.

Chrisza  20.02.2023, 23:01

Hab vergessen zu schreiben dass wenn du wirklich Geld cheaten willst, dann versuch mal Cheat engine. Such einfach mal auf Youtube GTA5 Cheatengine tutorial