ich bin gebannt in gta5?

4 Antworten

Verstößt gegen die agb. Es kann also zu einem permabann kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

einfach nen mod menu holen was undetected ist dann wird man gar nicht gebannt, es sei denn man ist wirklich die ganze zeit im godmode kuruma unterwegs und schießt uboot explosionen aus der uzi. Silent Money etc geht eig immer.

Pampus
Fragesteller

aber kann man sich Geld chaten ohne gebannt zu werden?

xXHushXx  23.08.2023, 23:59
@Pampus

ja kann man. Beim rest hat man immer das risiko gebannt zu werden

xXHushXx  24.08.2023, 00:02
@Pampus

ja. Es gibt doch keinen Menschen der sich wirklich Geld erarbeitet in gta. Reinladen bis level 10 spielen, merken es macht keinen spaß mod menu holen und zack ist man level 400 und hat 2 Milliarden auf dem Konto.

Ich hoffe, dass ein Permabann kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming
Pampus
Fragesteller

danke

 bann wider Moden kann

Naja erlaubt ist es dann immer noch nicht. Wenn sie dich wieder erwischen, dann...