GTA 5 Online Mod Menu?

1 Antwort

Aua.

also würde ich die Money Drops über meinen zweit Account auf meinen Main Account machen.

Mache niemals Money Drops wenn du nicht gebannt werden willst. Abgesehen davon auch viel zu ineffizient.

Vorher würde ich auch Überprüfen ob das Mod Menu von Discord erkannt wird um zu schauen wie offensichtlich es ist.

Was hat Discord damit zutuen..? Ob Discord das Mod Menu erkennt ist komplett irrelevant.

Wäre das Kiddions Mod Menu gut oder würdet ihr davon abraten?

Kiddions ist in Ordnung solange man nicht die Recovery Funktionen benutzt.
Damit sind Features gemeint wie Geld geben über x methode, Unlocks, etc.
Ein Level setzten und dinge Freischalten sollte jedoch gehen.

wäre es Möglich GTA 5 über Steam und einmal über den Epic-Store gleichzeitig zu starten?

Keine Ahnung. Habe ich nie probiert.

Wenn du willst kann ich dir deinen Account gratis modden. Dann brauchst du Garnichts zu machen. Habe mehr als genug erfahrung und benutze keine Free Menus. Wenn du auf deinem Main account absolut kein fortschritt verlieren / kein Risiko eingehen möchtest geht es selbstverständlich auch auf dem zweit account. Wäre sogar besser weil ich das game dann nicht zweimal installiert haben muss. Habe das sogar schonmal für jemanden hier auf Gutefrage gemacht. Kannst ihn ja mal anschreiben und dich vergewissern. Falls du denn Interesse haben solltest kannst du mich über mein Profil anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert