Kiddions Mod Menu fehler?

3 Antworten

Es ist Outdated. Es gibt bisher noch kein neues update

Woher ich das weiß:Recherche

Würd das Mod-Menu nicht mehr benutzen sondern ein anderes was zu deiner Spielversion passt. Scheint veraltet zu sein.

Übersetzung: ''Inkompatible Spielversion entdeckt. Bitte beachten Sie, dass die meisten Funktionen normalerweise nicht funktionieren und Ihr Spiel ernsthaft beeinträchtigen können!''

Entweder deine Kiddions version ist veraltet oder dein game. Offsets ändern sich nämlich nach jedem Game update.